Neuer Sticker!!! Ganz in Weiß!

veröffentlicht am 29. August 2017 12:30 Uhr

Neue Sticker für was auch immer, diesmal spartanisch in weiß...
Ganz egal ob fürs Hausaufgabenheft, auf den neuen Umschlag für eure Fibel oder für die etwas “Älteren” als coole Verzierung für´s Fahrrad oder Moped. Wir haben uns wieder einen Kopf gemacht und ...


Red Medicin - Neue Sticker für Was auch immer, diesmal spartanisch in weiß...

Ganz egal ob fürs Hausaufgabenheft, auf den neuen Umschlag für eure Fibel oder für die etwas “Älteren” als coole Verzierung für´s Fahrrad oder Moped. Wir haben uns wieder einen Kopf gemacht und viel hin und her probiert und überlegt…. 
“Mit oder ohne dem Schwarzen Rand?”


“Machen wir die Schrift jetzt größer oder kleiner?”
Klingt verrückt, ist aber so . All das sind Fragen die wir uns stellen nur für einen Sticker aber wenn wir das nicht machen… Wer dann sonst?! 
Naja, gesagt, beraten, geändert, wieder draufgeschaut, wieder geändert, nochmals verbessert und korrigiert und zack hatten wir die Idee und Entwurf für unsere Neuen Sticker!



Sie kommen in Hochglanz - Optik auf feinem 90g/m² Papier, liegen super in der Hand, sehen unfassbar schneidig aus, es steht sogar “RED MEDicin” drauf und als spitzen I-Tüpfelchen haben wir nur für euch sie sogar noch klebend gemacht! 
Einfach das Schutzpapier abziehen und schon kann man seinen Banknachbar, die gute Ledertasche der Klassenlehrerin, Straßenlaternen, seinen Laptop oder einfach das Auto des Nachbarn den man eh nicht leiden kann, stylisch Umdekorieren! 
Einfach zum Nächsten Konzert kommen und eine Hand voll Sticker mitnehmen und schon kanns los gehen!



Wir freuen uns auf euch. 

RED MEDicin